Volker Gatterdam und Institut Für Biochemie Person-Info 

( Ich bin Volker Gatterdam)
(1 - 9 von 9
)

Winziger Goethe-Kopf in 3D - innovations report

www.innovations-report.de
Schon vor zwei Jahren hatte Volker Gatterdam in der Forschergruppe um Prof. Robert Tampé vom Institut für Biochemie eine Molekül-Protein-Verbindung verwendet, um mit einem Laser mikroskopisch kleine Bilder zu zeichnen. Das Glutathion wurde dazu mit einer licht-aktivierbaren Schutzgruppe versehen, so dass es nicht an GST binden kann.

CEF-MC : Dreidimensionale Proteinnetzwerke durch...

www.cef-mc.de
Schon vor zwei Jahren hatte Volker Gatterdam in der Forschergruppe um Robert Tampé vom Institut für Biochemie eine Molekül-Protein-Verbindung verwendet, ...

Winziges Goethe-Logo in 3D (m/video) - Nanowerk

www.nanowerk.com
— Schon vor zwei Jahren hatte Volker Gatterdam in der Forschergruppe um Prof. Robert Tampé vom Institut für Biochemie eine ... › news2
+1