Volker Georg Franke Person-Info 

( Ich bin Volker Georg Franke)

News

(1 - 4 von 48
)

Trauer bei Berliner Polizei: Motorrad-Akrobaten werden aufgelöst -...

www.n-tv.de
Sie begeisterte in aller Herren Ländern, doch nach 59 Jahren ist Schluss: Die traditionsreiche Motorradsportgruppe der Berliner Polizei wird aufgelöst.

Spiegel.de: Georg Franke - DER SPIEGEL

Georg Franke, ein 40 Jahre alter Fuhrunternehmer aus Berlin, wurde wegen Schwarzschlachtung eines Pferdes verhaftet. Bei einer Haussuchung fand die Polizei …

Seit exakt 120 Jahren: Choräle erklingen vom Turm der Bad ...

www.hna.de
May 04, · Bestes Beispiel ist der 84-jährige Hans-Georg Franke, der am 19. Mai zum ersten Mal auf den Turm stieg. Ganz wie sein Vater „Opa“ Georg, der mehr als 75 Jahre lang bis ins hohe Alter ...

Neues Innovationsnetzwerk „Zukunftsallianz Maschinenbau“ - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Während Süddeutschland im Bereich Maschinenbau stark vernetzt und global bekannt sei, werde das Potenzial der nördlichen Betriebe oft nicht...
Dossier exportieren
+1