Volker Große-Herzbruch und Hattingen Person-Info 

( Ich bin Volker Große-Herzbruch)
(1 - 14 von 15
)

LBS EHRT BEKANNTEN BAUSPAREXPERTEN | RuhrkanalNEWS®

ruhrkanal.news
Hattingen – Er ist eine Institution in der Immobilien und Baufinanzwelt im Raum Witten, Hattingen und seit kurzem im angrenzenden Bochumer Süden: LBS-Gebietsleiter Volker Große-Herzbruch (59) ist schon seit mehr als 30 Jahren bei der LBS in „seinem“ Gebiet Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Immobilien und Finanzierungen.

Experte: Massive Immobilien-Nachfrage in Hattingen - waz.de

www.waz.de
Drei Fragen an Volker Große-Herzbruch von der LBS: Für eine Doppelhaushälfte gibt es zum Teil rund 50 Interessenten.

Eigentumswohnung 18 Prozent teurer | waz.de | Hattingen

www.waz.de
Die Immobilienpreise in Hattingen sind innerhalb des vergangenen Jahres bei allen Objektarten gestiegen. Die Bandbreite reicht dabei von 1,9 Prozent bei...

Preise sinken weiter | waz.de | Hattingen

www.waz.de
Hattingen weist eine reiche Tradition in Bergbau und Metallverarbeitung auf. In der malerischen Altstadt stehen zahlreiche mittelalterliche Fachwerkhäuser.
Verwandte Suchanfragen zu Volker Große-Herzbruch
Volker Große
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Große-Herzbruch" (9)
+1