Volker Groeling und Chorleiter Person-Info 

( Ich bin Volker Groeling)
(1 - 6 von 6
)

PRESSE / Shows / Symphonic Pop Orchestra

www.symphonic-pop.de
Für den neuen Chorleiter Volker Groeling war es die erste Veranstaltung in Trebbin und sicherlich nicht die letzte. Selbst der Humor kam an diesem Abend nicht zu kurz, herzerfrischend Marcel Klappenecker in der Rolle des „Hauselektrikers“, der mit seiner, in rhythmischen Bewegungen tanzenden Fliegenklatsche, plötzlich und „ungewollt ...

KONZERT NORDENHAM: „Hit auf Hit“: Liedertafel geht neue ...www.nwzonline.de › wesermarsch › kultur › hit-auf-hit-liedertafel-ge...

www.nwzonline.de
Der Kontakt zu Volker Groeling kam durch den Enkel eines ... singt heute im Sonari-Chor in Berlin und dessen Chorleiter ist Volker Groeling.

Leidenschaft fürs Liedgut - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Die Chorsänger haben sich um den Flügel geschart, an dem der Chorleiter Volker Groeling sitzt. Mitten im Hochsommer proben sie für ihr Weihnachtskonzert.
+1