Volker Gulde Person-Info 

( Ich bin Volker Gulde)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Football@home: Höhenflug der Heiratsprofis

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gretna hat etwas geschafft, was dem FC St. Pauli nicht vergönnt war. Der Club aus dem schottischen Vermählungsparadies erreichte das nationale Pokalfinale und spielt im Europacup. Vater des Aufschwungs ist ein tiefgläubiger und stark rauchender Engländer. 

Spiegel.de: Football@home: Millionen für einen Azubi

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er hat noch kein einziges Spiel für seinen Club bestritten, dennoch steht er im WM-Kader der englischen Nationalmannschaft: Der 17-jährige Theodore Walcott vom Lehmann-Club FC Arsenal gilt als Wunderkind - und als zweiter Wayne Rooney. 

Spiegel.de: Football@home: Gemeingefährliche Schwalben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auch in England wurde in der abgelaufenen Saison eifrig über herausgeschundene Elfer und theatralische Einlagen debattiert. Sanktionen müssen her, fordern die einen. Andere haben schon resigniert: Die allgemeine Verweichlichung habe nun auch den Fußball erreicht. 

Spiegel.de: Football@home: Prügel für die Diebe

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Seine besten Tage als Fußballer hat Duncan Ferguson schon hinter sich. Die Karriere des Stürmers vom FC Everton nähert sich ihrem Ende. Einen Rekord wird der 34-Jährige in den Ruhestand mitnehmen. Ein rühmlicher ist es allerdings nicht. 
Dossier exportieren
+1