Volker Hasenpflug Person-Info 

( Ich bin Volker Hasenpflug)

News

(1 - 4 von 11
)

Freiwillige Feuerwehr ist gut aufgestellt - positive Bilanz - KIRTORF...

osthessen-news.de
Die Freiwillige Feuerwehr Kirtorf ist sehr gut aufgestellt. Technisch bestens ausgerüstet durch die Stadt Kirtorf und personell mit 179 ehrenamtlich tätigen...

132 Einsätze für die Kirtorfer Feuerwehren

www.lauterbacher-anzeiger.de
132 Einsätze hatten die Feuerwehren der Stadt Kirtorf im vergangenen Jahr zu bewältigen. Die Hilfsfrist wurde dabei stets eingehalten, resümierte...

Wetterauer Zeitung | Digitalfunk für Feuerwehr kommt später

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
... Hubert Fröhlich und Thomas Immel (Wahlen), Volker Hasenpflug und Björn Dunker (Ober-Gleen), Horst Köhler und Andreas Liewald (Kirtorf) ...

Feuerwehr Ober-Gleen: Größter Einsatz ein Waldbrand

www.oberhessische-zeitung.de
Wehrführer Volker Hasenpflug gab einen Überblick über die 15 Einsätze, die die Mitglieder der Einsatzabteilung im abgelaufenen Jahr bewältigt haben. Neben einigen Hilfeleistungseinsätzen, darunter zum Teil schwere Unfälle auf der , waren die …
Dossier exportieren
+1