Volker Heße Person-Info 

( Ich bin Volker Heße)

News

(1 - 4 von 30
)

Ein außergewöhnliches Theatererlebnis | nw.de

www.nw.de
Kreis Lippe ... Regisseur Volker Hesse lässt sich viel Zeit um Stimmungen zu entwickeln und den schweren Kampf und die allmähliche ...

20 Minuten Online: Regisseur Hesse: Es waren eben doch Derwische am Gotthard Minuten

Regisseur Volker Hesse bestätigt, er habe in seiner Show muslimische Figuren dargestellt. Mit solch «xenophoben Anfällen» hätte er aber nicht gerechnet.

NZZ: «Ich bin durch viele Feuer gegangen» | NZZ

Morgen wird Volker Hesse mit der höchsten Auszeichnung im Schweizer Theaterleben geehrt. Zum Anlass hat sich der deutsche Regisseur an seine Anfänge erinnert,...

Volker Hesse verstärkt Fahrer-Team - Worldnews.com

article.wn.com
Schalksmühle. Der Bürgerbusverein Schalksmühle wird in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiern und passend dazu auch noch einen neuen Bürgerbus bekommen....
Dossier exportieren
+1