Volker Herger und Berlin Person-Info 

( Ich bin Volker Herger)
(1 - 39 von 53
)

"Denkmalpflegeplan kann gute Dienste leisten"Volksstimme

www.volksstimme.de
— Wie die beiden Stadtplaner Jan-Ludwig Bauditz und Volker Herger vom betreuenden Planungsbüro aus Berlin aussagten, begegnete man in Werben ...

257 Meter: Stadträte legen Höhenlimit fest

www.volksstimme.de
· ... Windkraft-Eignungsgebiete in der Einheitsgemeinde gelten soll, geht auf einen Rat des Berliner Fachplaners Volker Herger zurück.

28. Windrad wächst in die Höhe

www.az-online.de
· Der freischaffende Stadtplaner Volker Herger aus Berlin hatte dem Hauptausschuss schon den Entwurf eines solchen Planes vorgestellt.

Erlöse aus Windenergie sollen transparent sein | Stendal

www.az-online.de
Dies teilte der Berliner Stadtplaner Volker Herger am Dienstagabend im Bau-Ausschuss mit. So habe ein Anwohner moniert, dass er extra aufs Land gezogen sei, „um ...
+1