Volker Jastrzembski und Evangelischen Kirche Person-Info 

( Ich bin Volker Jastrzembski)
(1 - 11 von 20
)

Taz: Volksbegehren: Christen contra Pro ReliTAZ

"Es steht den Gemeinden frei, zu entscheiden, ob sie das Volksbegehren unterstützen", sagte der Sprecher der evangelischen Kirche, Volker Jastrzembski.

Verwaltungsgericht erlaubt muslimische Gebete in Schulen

www.jesus.de
— ... sagte Volker Jastrzembski, Sprecher der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz, dem epd. › nachrichten-themen › berlin-ver...

EHEC: Nicht eintunken, sondern aus dem Kelch trinkenEvangelische Zeitung

unserekirche.de
— Der Sprecher der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, Volker Jastrzembski, sagte: »Wir gehen davon aus, ...

Bild.de: Frosch am Kreuz empört Berlins Kirchen – Berlin Berlin...

Pfarrer Dr. Volker Jastrzembski (42), Sprecher der Evangelischen Kirche: „Es könnte sein, dass dieses Kunstwerk die religiösen Gefühle von ...
+1