Volker Kilb Person-Info 

( Ich bin Volker Kilb)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuelles Jugendförderung St. Georg Staufen e.V. - DPSG-Staufen

www.staufen-pfadfinder.de
An dieser Stelle möchte ich mich besonderst bei Christoph Ortlieb, Marius Bührer, Simon Manninger und Volker Kilb bedanken, die wirklich viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt investiert haben. Die Firma Garten Kultur Kilb hat uns darüber hinaus auch noch mit ...

Rückblick | Institutional Money

www.institutional-money.com
Dr. Stefan Fritz, Anna-Gabriele Stöger-Burghardt und Volker Kilb, alle HVB · Wolf-Dietrich Graf von Hundt, Fugger Stiftung, Franz Zipperle, Stiftung Würth, Ursula ...

Aufnahme von Neumitgliedern und Ehrungen beim OGV ...

www.mittelbayerische.de
— ... beigetreten: Marion und Michael Wagner Rhan, Gaby und Reinhard Bösl, Döfering, sowie Karla Joskowiak und Volker Kilb aus Haschaberg. › Region › Cham

Aktuelles Jugendförderung St. Georg Staufen e.V.

www.staufen-pfadfinder.de
An dieser Stelle möchte ich mich besonderst bei Christoph Ortlieb, Marius Bührer, Simon Manninger und Volker Kilb bedanken, die wirklich viel Zeit und ... › foerderverein ›
Dossier exportieren
+1