Volker Kleinschmidt und Zeitung Person-Info 

( Ich bin Volker Kleinschmidt)
(1 - 5 von 10
)

Volker Kleinschmidt : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Volker Kleinschmidt * 31. Juli † 14. Dezember In Liebe Dein Sohn Florian mit Katrin und Hannah Maria Deine Schwester Ulrike im Namen aller Angehörigen Die Trauerfeier ist am Freitag, 20. Januar um 14:00 in der Trauerhalle in Riegel a.K. Die Beisetzung der Urne erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt in Gunzenhausen.

Volker Kleinschmidt Dr. : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Web11 de feb. de · Dr. Volker Kleinschmidt Ein herzliches Dankeschön allen, die sich gemeinsam mit uns von unserem Vater, Großvater sowie Schwiegervater und Bruder Volker verabschiedet und die auf so vielfältige und persönliche Weise ihre Anteilnahme an …

Gewerbeschau im nächsten Jahr - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
— Gerhard Hort und Volker Kleinschmidt hatten die Kasse geprüft. "Heute kann ich der Vereinsgemeinschaft gelassen gegenüber stehen, ...

Narren haben ein Minus gemacht - Schwanau - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Finanzielle Bilanz der Fasentzunft Ottenheim fällt negativ aus. SCHWANAU-OTTENHEIM. Auf ein finanziell gesehen schlechtes Jahr haben die Mitglieder der...
+1