Volker Klingmüller Person-Info 

( Ich bin Volker Klingmüller)

News

(1 - 4 von 8
)

Henriette Klingmüller - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen ...www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de › anzeige

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Volker Klingmüller und Dr. med. Brigitte Clara und Georg Dr.-Ing. Oswald Klingmüller und Ulrike Jan Niggemann-Klingmüller Trauerfeier am Freitag, dem 14.

Gießener Glockenturm für Mauersegler: EKHN ǀ Evangelische ...

dekanat-giessen.ekhn.de
· Hartmann Kirchenvorsteher Prof. Volker Klingmüller hat sich seit langem für das Projekt Lebensraum Kirche engagiert. Im Glockenturm der Gießener Petruskirche sind jetzt 20 Wohnungen eingerichtet worden. Für Mauersegler. Damit die Vögel die neuen Brutkästen im 42 Meter hohen Turm finden, werden sie mit Mauersegler-Tönen aus einem Lautsprecher angelockt. Eine Wissenschaftlerin …

Wetterauer Zeitung | Mit Astronauten plaudern

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Ob der gute alte Amateurfunk im Zeitalter von Internet und Satellitentelefonie noch eine Bedeutung hat? Eindeutig ja, versichern die 110 Gießener im Ortsverein...

1,7 Millionen Euro für 14 neue Projekte | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Mit rund Euro wird das Forschungsvorhaben von Prof. Gerhard Alzen und Prof. Martin Fiebich sowie Prof. Volker Klingmüller gefördert.
Dossier exportieren
+1