Volker Kluwe und Innenminister Person-Info 

( Ich bin Volker Kluwe)
(1 - 9 von 14
)

Taz: Polizeikarrieren: Filz-Vorwürfe gegen Pistorius - taz.de

Weil Niedersachsens SPD-Innenminister die Polizeispitze seines CDU-Amtsvorgängers ausgewechselt hat, wittert die Opposition nun Parteigeklüngel.

Im bundesweiten Vergleich ist die polizeiliche...

www.lifepr.de
Ministerium für Inneres und Sport, Mit Verwunderung haben sowohl der Landespolizeidirektor im Niedersächsischen Innenministerium, Volker Kluwe, als auch de...

Nachfolge von Präsident Kluwe soll "zeitnah" feststehen + ...Radio Hannover

www.radio-hannover.de
Ganz oben auf der To-Do-Liste der Innenministerin steht jetzt aber erstmal die Suche nach einer Nachfolge für Polizeipräsident Volker Kluwe.

Liveblog zur Spielabsage Deutschland gegen Niederlande: Bislang wurde...

www.stuttgarter-zeitung.de
Kurz vor Beginn wurde das Spiel Deutschland gegen Niederlande in Hannover abgesagt. Bundesinnenminister De Maiziere hat in einer Pressekonferenz bestätigt,...
+1