Volker Knöppel Person-Info 

( Ich bin Volker Knöppel)

News

(1 - 4 von 71
)

Lichtenau e.V. ist kein Rettungsfall

www.hna.de
[HNA.de] dankend angenommen: „Wir werden auf dieses Angebot als dritte Säule neben eigenen Mitteln und Zuschüssen zurückgreifen, um Zukunftsinvestitionen wie beispielsweise Bauvorhaben zu realisieren“, ergänzte Verwaltungsratsvorsitzender Dr. Volker Knöppel.

Lichtenau e. V.: Geistlicher Vorstand bis auf weiteres beurlaubt

www.hna.de
[HNA.de] - "Karsten Leischow wurde daraufhin zu den Vorwürfen angehört und hat angeboten, sein Amt bis zur endgültigen Klärung ruhen zu lassen", erklärte Verwaltungsratmitglied Dr. Volker Knöppel am Mittwochvormittag während einer Pressekonferenz.

Sambales Weggang entsetzt

www.hna.de
[HNA.de] - Er kenne ihn gar nicht. Reuter hatte in einer Pressemitteilung behauptet, mit Sambale gesprochen zu haben. Zudem sei nicht richtig, dass Dr. Volker Knöppel, Aufsichtsratsvorsitzender der Orthopädischen Klinik, ihm Gespräche verweigert habe. (clm)

Reuter fordert Knöppels Rücktritt

www.hna.de
[HNA.de] - Frank Reuter, fraktionsloser Stadtverordneter und Mitglied der CDU in Hessisch Lichtenau, fordert den Rückzug von Dr. Volker Knöppel aus den Gremien der diakonischen Einrichtung Lichtenau eV Dort ist der Vizepräsident der Evangelischen Kirche
Dossier exportieren
+1