Volker Koblitz Person-Info 

( Ich bin Volker Koblitz)

News

Dr. Volker Koblitz : Gedenken : Elmshorner Nachrichten

trauer.shz.de
Dr. Volker Koblitz : Gedenken (6 Juni 2012) Wir trauern um unseren Freund, Kollegen und Chef Dr. Volker Koblitz Er war ein Zahnarzt mit Leib und Seele und unermüdlichem Engagement für seine Patienten. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie, al...

Dr. Volker Koblitz : Danksagung : Elmshorner Nachrichten

trauer.shz.de
Dr. Volker Koblitz : Danksagung (14 Juli 2012) Danke für die Anteilnahme von Patienten, Mitarbeiterinnen, Kollegen, Bekannten und Freunden. Die Wertschätzung, die ...

Dr. Volker Koblitz : Traueranzeige : Elmshorner Nachrichten

trauer.shz.de
Dr. Volker Koblitz : Traueranzeige (4 Juni 2012) Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen. 1. Korinther – Kapitel 13 Wenn wir an dich denken, ist da so viel Liebe. Wenn wir an dich denken, ist ...

Dr. Volker Koblitz - SHZ Trauertrauer.shz.de › ...

trauer.shz.de
Die Wertschätzung, die unserem lieben Verstorbenen Dr. Volker Koblitz entgegen gebracht wurde, war in den schweren Stunden des Abschieds sehr tröstlich ...
Dossier exportieren
+1