Volker Korst und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Volker Korst)
(1 - 28 von 29
)

Maifest feuerwehr-dunzweiler

www.feuerwehr-dunzweiler.info
Am Mittwoch war es wieder soweit und unser traditionelles Maifest fand wie jedes Jahr statt. Bei perfektem sonnigem Wetter konnten wir zahlreiche Gäste den ganzen Tag über begrüßen. Auch unser Bürgermeister und Feuerwehrmann, Volker Korst konnte einige Bürger bei seinem Sektempfang herzlich willkommen heißen. Für das leibliche Wohl wurde den ganzen Tag, durch viele Helfer gesorgt.

Sie wollen die Windräder stoppen - PressReader

www.pressreader.com
„Wir werden Widerspruch einlegen“, sagt Bürgermeister Volker Korst. „Außerdem denken wir über eine Klage beim Verwaltungsgericht nach, aber dafür brauchen ... › saarbruecker-zeitung

Bürger empört wegen Windpark-Genehmigung

www.saarbruecker-zeitung.de
Volker Korst, Bürgermeister von Dunzweiler, hat zudem angekündigt, die Ortsgemeinde wolle Widerspruch gegen die Genehmigung einlegen. Zur Pressekonferenz waren auch rund 50 …
+1