Volker Kreß und Bischof Person-Info 

( Ich bin Volker Kreß)
(1 - 34 von 50
)

Spiegel.de: Kreuz vom HerzogSpiegel

— ... der Herzog von Kent dem sächsischen Landesbischof Volker Kreß ein neues Kreuz für die Kuppel des zerstörten…

Taz: Sparen in „angstfreier Atmosphäre“ garantiertTAZ

— Sein Stellvertreter wird der sächsische Landesbischof Volker Kreß (58). Der bisherige EKD- Ratsvorsitzende, Klaus Engelhardt (65), geht nach ...

Sächsische Altbischöfe sorgen sich um Einheit der Kirche - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Volker Kreß war von bis Bischof der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens, Jochen Bohl von bis (epd/Stand ).

? Sachsens Kirche gegen Dalai Lama (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Dies sei eine »pastoral-seelsorgerlich notwendige Entscheidung«, sagte Landesbischof Volker Kreß am Donnerstag, Da das Festival auf einen Schlußauftritt ...
+1