Volker Kreß und Sachsen Person-Info 

( Ich bin Volker Kreß)
(1 - 18 von 21
)

Sächsische Altbischöfe sorgen sich um Einheit der Kirche - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Volker Kreß war von bis Bischof der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens, Jochen Bohl von bis (epd/Stand ).

? Sachsens Kirche gegen Dalai Lama (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Dies sei eine »pastoral-seelsorgerlich notwendige Entscheidung«, sagte Landesbischof Volker Kreß am Donnerstag, Da das Festival auf einen Schlußauftritt ...

Vermittler in den Grenzen des Möglichen – Johannes Hempel wird 90

www.dnn.de
Sachsens früherer evangelischer Landesbischof Johannes Hempel begeht seinen 90. Geburtstag. Der promovierte Theologe spielte in der DDR-Zeit eine wichtige...

Stiftung feiert 25 Jahre geistliches Leben in Frauenkirche - WELTwww.welt.de › Regionales › Sachsen

www.welt.de
· Wie vor 25 Jahren werde Volker Kreß predigen, der damals Landesbischof war und inzwischen im Ruhestand ist. Anzeige. Die im 18.
+1