Volker Kull und Kliniken Person-Info 

( Ich bin Volker Kull)
(1 - 10 von 12
)

Pierre Reiter leitet künftig die SRH Kliniken in Bad Wimpfen und ...www.management-krankenhaus.de › news › pierre-reiter-leitet-kuenftig-di...

www.management-krankenhaus.de
Er übernimmt die Geschäftsführung von Volker Kull, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen und näher bei seiner Familie sein möchte.

Aus Ruland Kliniken werden SRH Gesundheitszentren |...

www.management-krankenhaus.de
· Volker Kull kehrt zur SRH zurück, wo er zuvor viele Jahre lang erfolgreich als Geschäftsführer ein Gesundheitszentrum und eine Fachklinik ...

Rehabilitation - Aus Ruland Kliniken werden SRH Gesundheitszentren

www.bibliomedmanager.de
Die Ruland Kliniken, die im vergangenen Jahr vom Heidelberger Bildungs- und Gesundheitsunternehmen SRH übernommen wurden, haben einen neuen Namen bekommen.

Bad Herrenalb: Jetzt wird eine Strategie entwickelt - Bad Wildbad &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Kliniken: Gespräch mit Geschäftsführer der SRH Gesundheitszentrum Nordschwarzwald GmbH
+1