Volker Kurrle Person-Info 

( Ich bin Volker Kurrle)

News

(1 - 4 von 57
)

Städtebaulicher Wettbewerb zum Postareal entschieden ...

www.cannstatter-zeitung.de
— Es sei aber eine harte Nuss gewesen, alle Vorgaben zu erfüllen, gestand Volker Kurrle. Auf dem Post- und AOK-Areal soll ein inklusives ... › ...

Sport unterm Faltwerkdach: Wettbewerbs-Entwürfe für neue...

www.lokalkompass.de
Wie wird die die geplante neue Dreifachturnhalle an der Märkischen Schule aussehen? Ganz fest steht das noch nicht, aber am vergangenen Freitag, 19. Mai,...

Fakultät Technik der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgartwww.wettbewerbe-aktuell.de › fakultaet-technik-dhbw-stuttgart

www.wettbewerbe-aktuell.de
Volker Kurrle · Joel Harris Mitarbeit: Vojtech Bast · Antonia Hauser Energie: Pfeil & Koch Ing.-Ges. GmbH & Co. KG, Stuttgart Tragwerk: Prof.

BBR - Bauprojekte - Staatsbibliothek zu Berlin, Haus 2, Potsdamer...

www.bbr.bund.de
Im September wurde der Architektenwettbewerb für die Grundinstandsetzung des Hauses der Staatsbibliothek zu Berlin am Kulturforum entschieden. In dem vom...
Dossier exportieren
+1