News
Ogilvy Düsseldorf: Detail: kress.de
kress.de
Volker Kuwertz (Foto), 49, übernimmt bei Ogilvy die Aufgaben für den Kunden Dove. Er folgt übergangslos auf Executive Creative Director Jörg Herzog, Vater der "Wahre Schönheit"-Kampagne, der nach 10 Jahren bei Ogilvy als Kreativchef ...
Jury auf 25 Mitglieder erweitert - internetworld.dewww.internetworld.de › Marketing-Praxis › Marketing
www.internetworld.de
Volker Kuwertz, Geschäftsführer Kreation Ogilvy & Mather; Arno Lindemann, Inhaber & Kreativer Lukas Lindemann Rosinski; Paul Mudter, Geschäftsleiter ...
Texterverband FFW tagt bei Tillmanns, Ogilvy & Mather. - openPRwww.openpr.de › ... › Fachverband Freier Werbetexter e.V.
www.openpr.de
· Als Keynote Speaker, Impulsgeber und Diskussionspartner konnte der Vorstand des FFW Volker Kuwertz, Executive Creative Director, Geschäftsführer ...
Volker Kuwertz neuer Kreativchef für Dove-Kampagne - New Businesswww.new-business.de › _rubric › detail
www.new-business.de
Weil Jörg Herzog, "der Vater der Campaign for real beauty" für die Unilever-Marke 'Dove' zu TBWA wechselt, beruft Ogilvy Düsseldorf Volker Kuwertz, 49, ...
sortiert nach Relevanz / Datum