Volker Lehnberger Person-Info 

( Ich bin Volker Lehnberger)

News

Als die Kunstkuh zum Rinnvieh wurde - Weißenburg | Nordbayern

www.nordbayern.de
WEISSENBURG - Zeljico Jankovic kann froh sein, dass ihn seine weibliche Begleiterin nicht stoppte. Als er zum Melken, der ersten Disziplin beim Weißenburger...

Röttenbacher bleibt bis Bürgermeister in Bergen - Bergen |...

www.nordbayern.de
BERGEN - Während die Bürgermeisterkollegen eher entspannt auf das Ergebnis warteten, war Werner Röttenbacher die Anspannung anzumerken – schließlich war er er...

Bergens Bürgermeister sieht der Wahl entspannt entgegen - Bergen |...

www.nordbayern.de
BERGEN - In Bergen gibt es am 15. März keinen neuen Bürgermeister. Walter Gloßner ist nämlich erst seit knapp zwei Jahren im Amt. Nach dem plötzlichen Tod...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Lehnberger
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Lehnberger" (19)
Dossier exportieren
+1