Volker Michael Gruber Person-Info 

( Ich bin Volker Michael Gruber)

News

(1 - 4 von 22
)

U19 macht dreimal einen Rückstand wett

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Patrick Kunze trat eine Ecke nach innen und Michael Gruber war per Kopf zur Stelle. Nach einer halben Stunde kamen die Hausherren ebenfalls zu einer Ecke, Sechzig brachte die Kugel nicht weg und es hieß 1:1. Aber es kam noch dicker. Gleich nach dem

Gastgeber wacht zu spät auf

www.swp.de
[Südwest Presse] - Einen Freistoß konnte Michael Gruber zwar gegen den Pfosten lenken, doch der Ball netzte ein und es stand 0:3 (60.). Erst durch die Einwechslung von Spielertrainer Yasar Uysal kam Wind in die Sache. Binnen einer Minute verkürzte Kirchenkirnberg durch

Sechziger-Junioren erneut erfolgreich

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Bei einem Freistoß von der rechten Seite behinderten sich zunächst Michael Gruber und Johannes Wiesböck, ehe Gruber die Kugel zum Ausgleich über die Linie drücken konnte. Nur wenig später wäre fast die Führung für Rosenheim fällig gewesen. Markus

Weltklasse-Geiger Michael Gruber spielte gratis

www.infranken.de
[inFranken.de] - Weltklasse-Geiger Michael Gruber spielte gratis. Professor Michael Grube gehört zu den renommiertesten Geigern der Welt. Er spielt e mit den berühmtesten Philharmonie-Orchestern - und in Stadtsteinach bei Salem. Michael Grube in Stadtsteinach.
Dossier exportieren
+1