Volker Monnerjahn und Djk Person-Info 

( Ich bin Volker Monnerjahn)
(1 - 44 von 179
)

Achtbar geschlagenDonaukurier

www.donaukurier.de
— sagte DJK-Sportverbandspräsident Volker Monnerjahn bei der Siegerehrung. social_media.icon-label.facebook social_media.icon-label.twitter ...

Der Präsident des katholischen Sportverbandes DJK hat als einzig...

www.ad-hoc-news.de
DJK kritisiert Leistungsgedanken

Thomas Hitzlsperger erhält katholischen Ethik-Preis des ...Domradio.de

www.domradio.de
— DJK-Präsident Volker Monnerjahn betonte bei der Preisverleihung im Münchner Rathaus, dass man sich sehr wohl bewusst sei, ...

Spox: "Geschafft, Mensch zu bleiben"

Dirk Nowitzki erhält den DJK-Ethik-Preis des Sports. Der NBA-Profi in Diensten der Dallas Mavericks habe es verstanden, in einer der härtesten Ligen der Welt...
+1