Volker Oth und Mikrocontroller.net Person-Info 

( Ich bin Volker Oth)
(1 - 4 von 6
)

ARM printf geht nicht - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Es handelt sich dabei um eine "selbstgebastelte" Funktion, die ich in AVR-Code (wenn richtig erinnert von Holger Klabunde und Volker Oth) gefunden und an ARM angepasst

LCD Display funktioniert nicht - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
... pfleury_lcd LCD library @code #include @endcode @brief Basic routines for interfacing a HD44780U-based text LCD display Originally based on Volker Oth's LCD

Warte-Befehl in Assembler? - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
· Beispiel: Die Routine von Volker Oth zum DCF77 Signal prüft bei einem AVR mit 8 MHz und eingestelltem Teiler von mit dem Timer 1 und INT1 bei der 0 auf Timercounter 1 kleiner 1171, bei einer 1 auf kleiner und beim Startbit auf größer Bei mir wurde gemessen: Für eine 0 zwischen 600 und 960 Für eine 1 zwischen und Für das Startbit und also bei …

Funkmodem (aurel) mit AVR - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
(nachdem ich das unzureichende PDF entschlüsselt habe) Zum Testen habe ich GCCtest7(von Volker Oth) benutzt. Die Verdindung vom AVR zum PC klappt auch.
+1