Volker Pöhler Person-Info 

( Ich bin Volker Pöhler)

News

(1 - 4 von 13
)

Ehrenring für den Beigeordneten | Bad Langensalza | Thüringische...

www.tlz.de
Bad Langensalza. Mit dem Ehrenring der Stadt Bad Langensalza wurde am Donnerstagabend Volker Pöhler im Stadtrat ausgezeichnet. Damit wird das Engagement des...

Volker Pöhler (CDU): "Es geht nur im Miteinander" | Politik |...

www.thueringer-allgemeine.de
Der stellvertretende Bürgermeister Volker Pöhler (CDU) während einer Rede. Archivfoto: Anita Grasse. Dabei kam nach TA-Informationen ...

Besuch unserer litauischen Freunde aus Ukmerge - meinanzeiger.de

meinanzeiger.de
Auf Einladung des DFR LV Thüringen e.V. besuchte uns eine litauische Delegation aus Ukmerge zum Erfahrungsaustausch vom Anlass dazu war

Partnerstadt gratuliert neuer Rosenkönigin | Bad Nauheim

www.wetterauer-zeitung.de
Witterungsbedingt konnte Volker Pöhler, Vorsitzender des Partnerschaftsvereins Bad Langensalza, nicht an der Inthronisationsfeier der neuen Steinfurther...
Dossier exportieren
+1