Volker Prange und Arendsee Person-Info 

( Ich bin Volker Prange)
(1 - 8 von 8
)

Ortsfeuerwehr Arendsee (Altmark) neue Truppleute sind ...

www.ffw-arendsee.de
... Arendsees Ortswehrleiter Robert Katke und dessen Vize Torsten Lüge sowie Klädens Ortschwehrchef Volker Prange und dem Gerätewart der Stadtwehr Ralf ...

Die Klädener Puzzle-Fabrik | Arendsee

www.az-online.de
2006 wurde der Klädener vom Technik-Virus infiziert. Damals hatte er aus der Nachbarschaft vom Hof Prange einen Gagelmann gerettet. Volker Prange gab ...

Schlauchwagen wird ersetzt

www.az-online.de
Volker Prange hatte im Vorfeld eine Klärung verlangt, was mit dem Auto passieren soll. Nun ist die Antwort da. Und so werden neben Arendsee und Schrampe auch die ...

Vor der Feier noch zwei Einsätze | Arendsee - az-online.de

www.az-online.de
Volker Prange aus Kläden wollte sich am Montag auf seinen Geburtstag vorbereiten. 50 Jahre – ein halbes Jahrhundert. Für den Ortswehrleiter ...
+1