Volker Rübsamen Person-Info 

( Ich bin Volker Rübsamen)

News

(1 - 4 von 6
)

Personalprobleme beim Bürgerschützenverein

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - „Sei sicher, wir werden Dir ein schönes Königsjahr bescheren“, versprach er dem amtierenden Schützenkönig Volker Rübsamen.

Rücktrittsangebot bei Bürgerschützenverein

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Die Wahl fiel auf den amtierenden Schützenkönig Volker Rübsamen. Das Schützenfest der Bürgerschützen findet vom 18. bis 21. August statt. ▪ fk.

53-Jähriger nimmt Ehefrau zur Königin – Mit dem Schuss im...

www.wa.de
HAMM-MITTE „Ich möchte neuer Schützenkönig des Hammer Bürgerschützenvereins werden“, bekannte Volker Rübsamen und ging gestern gegen Uhr in Richtung Schießstand im Hammer ...

Sommerbiathlon Thordis Arnold auf Erfolgskurs. Namen & Nachrichten...

docplayer.org
Annette Schälicke, Joachim Florian, Clifford Gorden, Volker Rübsamen und Adolf Vlahovic hatte als erstes Team ihren Vogel von der Stange geschossen.
Verwandte Suchanfragen zu Volker Rübsamen
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Rübsamen" (180)
Dossier exportieren
+1