Volker Rüdebusch Person-Info 

( Ich bin Volker Rüdebusch)

News

(1 - 4 von 16
)

Aktuelles

www.sv-lintel.de
... (Schützenverein Hemmelsberg-Altmoorhausen). Er setzte sich knapp gegen Volker Rüdebusch (Langenberg) und Rolf Hagestedt (Hurrel) durch

Beste Schützen aus 21 Vereinen: Könige bei rauschender ...www.noz.de › lokales-dk › ganderkesee › artikel › koenige-bei-rausche...

www.dk-online.de
Zwei Mal Volker Rüdebusch. Zwischendurch wurde es am Abend förmlich, es galt, das neue Königshaus des Schützenkreises zu ehren. Als nach ...

Schützenkreis feiert in Kühlingen sein neues Königshaus - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Wie heißen die neuen Majestäten im Schützenkreis Delmenhorst und Umgebung? Das war bis zur Proklamation, dem Höhepunkt der Kreisparty in der ...

PROKLAMATION BOOKHOLZBERG: Volker Rüdebusch regiert Schützenvolk

www.nwzonline.de
Neuer Juniorenkönig wurde Niko Schmidt, bei der Jugend war Timo Wagner erfolgreich. Zum Schülerkönig wurde Jonas Malter ausgerufen.
Dossier exportieren
+1