Volker Ruta und Sillenbuch Person-Info 

( Ich bin Volker Ruta)
(1 - 9 von 11
)

"Das ist eine großartige Geschichte" - Stuttgarter Zeitung [Archiv]...

energieforumkaernten.info
"Das ist eine großartige Geschichte" Stuttgarter Zeitung Von Kai Müller Volker Ruta vom Organisationsteam der Lokalen Agenda Sillenbuch ...

Fairtrade in Sillenbuch: Das Ziel ist ein Weltladen - Sillenbuch -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die Ehrenamtlichen, die sich in Sillenbuch um den fairen Handel kümmern, würden gerne einen eigenen Laden eröffnen. Der Stadtbezirk ist im vergangenen...

Lokale Agenda Sillenbuch: Wunsch nach mehr Bürgerbeteiligung -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Die Lokale Agenda erhofft sich ein Mitspracherecht mit System, das die Bürger mehr miteinbezieht. Das Bezirksamt ist bereits mit im Boot. Nun fehlt noch die...

Sillenbuch: Ernüchterung am Schokoregal - Sillenbuch - Stuttgarter...

www.stuttgarter-zeitung.de
Der Bezirk will das Fair-Trade-Siegel ergattern. Der Weg dorthin wird wohl nicht einfach.
+1