Volker Saß und Referatsleiter Person-Info 

( Ich bin Volker Saß)
(1 - 8 von 8
)

Bremer Senatorin für Wissenschaft und Häfen zu …

www.leibniz-zmt.de
Begleitet wurden sie von Dr. Volker Saß, Referatsleiter Forschungsförderung, und Büroleiter Timo Joost. Der erste Besuch der Senatorin für Wissenschaft und Häfen am ZMT war geprägt von einem intensivem Austausch und spannenden Gesprächen, bei denen es nicht nur um aktuelle Forschungsfragen wie die Verschmutzung der Ozeane durch Plastikmüll oder die …

RAISE Robotics AG: neuer KI- & Robotics-Hotspot in Bremen

www.dfki.de
Dr. Volker Saß, Referatsleiter bei der Senatorin für Wissenschaft, Gesundheit und Verbraucherschutz: „Das DFKI leistet in Bremen exzellente wissenschaftliche Arbeit. Ich freue mich, dass das Forschungsinstitut diesen mutigen Schritt in die Wirtschaft geht und somit auch promovierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Chance bietet, sich in einem industriellen Umfeld weiter zu …

Das Digital Hub Industry nimmt Form an - SenatspressestelleBremen

www.senatspressestelle.bremen.de
AP — ... Volker Saß (Referatsleiter bei der Senatorin für Wissenschaft und Häfen), Christoph Ranze (Gründer der encoway GmbH und Leiter des ...

Digitalisierung in Bremen: Neues Zentrum für Wissenstransfer ...www.weser-kurier.de › bremen › bremen-wirtschaft_artikel,-neues-zentru...

www.weser-kurier.de
· „Niemand soll sich blöd verkommen, wenn er eine Frage hat“, sagt auch Volker Saß, Referatsleiter bei der Senatorin für Wissenschaft.
+1