Volker Schneidau und Datteln Person-Info 

( Ich bin Volker Schneidau)
(1 - 21 von 27
)

News | Stadt Datteln

www.datteln.de
Zum Abschluss des Innovationskreises stellte Innovationskreis-Gastgeber Volker Schneidau sein Unternehmen vor. Er startete in Datteln mit der Gründung des Ingenieurbüros strahlportal und gründete die sentenso GmbH für das Prozessmanagement beim Strahlen und Kugelstrahlen.

Sonstige: DIE LINKE. Stadtverband Datteln

www.dielinke-datteln.de
Herr Volker Schneidau, Inhaber und Gründer dieser Firma, erläutete uns, wie er und seine Mitarbeiter neue Methoden und Wege in der Strahltechnik beschreiten. Wie in einer „Denkfabrik“ lösen Sie die Probleme ihrer Kunden. Volker Schneidau hat es geschafft, ein Team aufzubauen, das konstruktiv zusammenarbeitet.

PRESSEINFORMATION Neues Unternehmen strahlportal geht in ...

www.strahlportal.de
Datteln, – Am Standort Datteln gründet Volker Schneidau ein Unternehmen, das herstellerunabhängige Beratungsleistungen im Bereich der ...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Schneidau
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Schneidau" (10)
+1