Volker Steinwede Person-Info 

( Ich bin Volker Steinwede)

News

Unsere Jahreschronik | Gesamtschule am Wällenberg

www.gesamtschule-hambergen.de
Am letzten Schultag nahm das Kollegium Abschied von Volker Steinwede, der im Oktober das 65.Lebensjahr vollendete und in den verdienten Ruhestand ging. Auch Frau Bannert verließ uns zum Schuljahresende hin auf eigenen Wunsch in Richtung Ganderkesee. An der IGS wurde Bernd Francksen mit großem Bahnhof verabschiedet.

Programm der Neuimkerschulung Theoretischer pdfslide.tips › Documents

pdfslide.tips
29 a, Osterholz-Scharmbeck auer :00 Volker Steinwede: Begrung 9:05 bis ca. 9:20 Marianne Zumkeller: Organisatorisches 9:20 bis ca.

Imker wollen Gemeinnützigkeit

www.weser-kurier.de
Mehr als zwei Jahre besteht der Imkerverein Osterholz-Scharmbeck bereits, doch nun hat er sich offiziell gegründet und strebt die Gemeinnützigkeit an.

Serviceverein hilft Bienenzüchtern

www.weser-kurier.de
Osterholz-Scharmbeck. Große Freude herrschte beim Imkerverein Osterholz-Scharmbeck, als ihm Mitglieder des Lions Club Ritterhude eine Spende von Euro ...
Dossier exportieren
+1