Volker Stephan Barth Person-Info 

( Ich bin Volker Stephan Barth)

News

(1 - 4 von 49
)

Leiharbeit: Eine Frage der Würde

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Eingeladen hatte Vöhringens SPD-Ortsvereinsvorsitzender Volker Barth ins Café „Work & Life“. Für den Landeschef der Sozialdemokraten ist es wichtig, zu wissen, wie er sagte, „was in den Betrieben los ist“. Eine ganze Menge, das war an den Wortmeldungen

Windpark Bornhorst soll auch der Forschung dienen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Sie wurden von dessen Sprecher Dr. Joachim Peincke und Geschäftsführer Dr. Stephan Barth auf den neuesten Stand gebracht. Es fehle nicht nur an Forschungsgeldern, sondern auch an der Möglichkeit, Windenergieanlagen unter Betriebsbedingungen testen zu

Spiegel.de: Bierdurst: China braut fünfmal so viel wie Deutschland

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - China ist mit Abstand das größte Bierland der Welt: 448 Millionen Hektoliter hat die Volksrepublik im vergangen Jahr produziert. Die Deutschen liegen abgeschlagen auf Platz fünf - und trinken immer weniger. 

Spiegel.de: Wal-Mart: Preiskrieg neu entfacht

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die US-Kette Wal-Mart schockiert erneut den deutschen Einzelhandel erneut. Der Handelskonzern senkte die Preise für mehr als tausend Artikel vom Hähnchenschenkel bis zum Gefrierschrank. 
Dossier exportieren
+1