Volker Strohmaier und Biberach Person-Info 

( Ich bin Volker Strohmaier)
(1 - 31 von 67
)

TG-Mädels beweisenNerven wie Drahtseile

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Wumms: Mit knallharten und platzierten Angriffen brachten die Biberacherinnen Villingen in Verlegenheit. (Foto: Volker Strohmaier). Biberach / sz Die knapp 150 Zuschauer in der Dollinger-Halle waren sich einig. Einen derartigen Volleyballkrimi hatte es

Glücklicher Punkt für den FVB

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - (Foto: Volker Strohmaier). Von Michael Mader Biberach Es hatte sich schon angedeutet. Der Gast aus Ochsenhausen war in der Anfangsviertelstunde häufiger am Ball und zeigte mehr Wille und Laufbereitschaft. So war die Führung durch Patrick Hartmann

Schwäbische Zeitung Biberach, 09. Juli ewa riß-cup 2013

www.ewariss-cup.de
SZ-FOTO: VOLKER STROHMAIER. „Biberach ist ein wichtiges Puzzlestück“. Leichtathletik: Weltmeister Storl peilt beim Ewa-Riss-Cup Weite ...

Sommerliches Abendkonzert der Kreisjugendmusikkapelle Biberachwww.wochenblatt-news.de › ... › Bad Buchau › Bad Schussenried

www.wochenblatt-news.de
· Die Kreisjugendmusikkapelle ist das sinfonische Auswahlorchester des Landkrei-ses Biberach. (Bild: Volker Strohmaier). Mittwoch, 21.
+1