Volker Tirp Person-Info 

( Ich bin Volker Tirp)

News

(1 - 4 von 15
)

tracking.ironmanlive.com
BIB: Division: M40. State: Hofheim. Country: GER. Profession: Freiberufler. Bike: 2:50:34. Run: 1:51:14. Overall: 5:16:12. Congratulations, Volker, on your ...

Top MTV-Platzierungen beim Frankfurt City Triathlon |...

www.taunus-nachrichten.de
Volker Tirp nutzte den FCT als Wiedereinstieg nach gesundheitlichen Problemen beim Cross Triathlon Schluchsee. Er wollte in Frankfurt testen, ob es läuft und war im Großen und Ganzen zufrieden. Knapp am Podest vorbei landete er in der M45.

Triathlon mit dem Ironman Weltmeister – MTV Kronberg

www.mtv-kronberg.de
Volker Tirp beendet das Rennen als Schnellster der vier MTVler in 2:35:53 Std. Auch wenn Volker aufgrund des fehlenden Trainingslagers und den damit verbundenen Rad- und Laufkilometern eigentlich erst in den August und September Wettkämpfen so richtig in Form ist, zeigte sich Volker mit seiner Leistung äußerst zufrieden.

Schnelle "Bergziegen" und Co.

www.wiesbadener-kurier.de
Hochtaunus-Teilnehmer belegen beim 20. Lorsbacher Cross-Duathlon vordere Platzierungen.
Dossier exportieren
+1