Volker Vom Hoff und Cdu Person-Info 

( Ich bin Volker Vom Hoff)
(1 - 22 von 44
)

Volker Hoff: Landtagsabgeordneter und Lobbyist

netzpolitik.org
In Hessen sitzt der ehemalige Europaminister Volker Hoff für die CDU im Landtag. Nun wurde bekannt, dass er ab nächsten Montag zu Opel wechselt, um als...

Spiegel.de: Nach scharfer Kritik: Autolobbyist Hoff legt Landtagsmandat nieder -...

Noch am Samstag hatte er gefordert, seine Doppelfunktion zu akzeptieren - doch nun entschied sich Volker Hoff anders: Der CDU-Politiker, der als Chef-Lobbyist...

Volker Hoff Themenseite - HNAwww.hna.de › Thema › Volker Hoff

www.hna.de
Der CDU-Landtagsabgeordnete Volker Hoff wird sein Mandat nun doch niederlegen. Der 51-Jährige war heftig kritisiert worden, weil er am Montag seinen neuen ...

Opel: CDU-Politiker wird neuer Cheflobbyist - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der CDU-Landtagsabgeordnete und frühere hessische Minister, Volker Hoff, wird Cheflobbyist von Opel. Hoff gilt als umstritten, seitdem seine frühere...
+1