Volker Vom Hoff und Minister Person-Info 

( Ich bin Volker Vom Hoff)
(1 - 32 von 71
)

Politische Verjüngungskur

www.welt.de
[Welt Online] - Seine Ex-Minister Volker Hoff und Silke Lautenschläger haben es ihm gleichgetan. Auch wenn die Fraktionsspitze unter dem Vorsitzenden Christean Wagner unverändert bleibt, stärken die Nachrücker die Reihen der jungen Abgeordneten.

Kabinettsumbau in Hessen: Bouffier verjüngt Regierungsmannschaft -...

www.n-tv.de
Volker Bouffier hat entschieden, mit wem er in Hessen regieren will. Sein Kabinett umfasst bekannte und neue Minister. Wahrscheinlich sitzt auch sein...

Volker Hoff: Landtagsabgeordneter und Lobbyist

netzpolitik.org
In Hessen sitzt der ehemalige Europaminister Volker Hoff für die CDU im Landtag. Nun wurde bekannt, dass er ab nächsten Montag zu Opel wechselt, um als...

Ex-Minister Volker Hoff wird Opel-Lobbyist | Politik

www.hna.de
Der frühere hessische Minister für Europaangelegenheiten, Volker Hoff (CDU), wird sein Landtagsmandat behalten, obwohl er zum 1. Februar ...
+1