Volker Votsmeier Person-Info 

( Ich bin Volker Votsmeier)

News

(1 - 4 von 37
)

Frankfurt: Steuerrechts-Spin-off bei SJ Berwin

www.juve.de
[JUVE] - Aktuell arbeiten 13 Berufsträger – davon 7 Partner – an den drei Standorten in Frankfurt, Berlin und München. Im November war mit Markus Hill noch ein neuer Partner dazugekommen (mehr…). (Volker Votsmeier)

Parlamentsvorbehalt: Gleiss Lutz' mysteriöser Meinungsumschwung beim EnBW-Deal

www.juve.de
[JUVE] - “Eine derartige Warnung hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben. Anwälte der Kanzlei haben bei mehrfachen Gelegenheiten versichert, dass der Erwerb der Anteile an der EnBW über die Notbewilligung durch den Finanzminister möglich seien.” (Volker Votsmeier)

Frankfurt: Dechert startet mit Finanzspezialisten von Mayer Brown und WTS

www.juve.de
[JUVE] - Zum einen soll die Financial-Services-Praxis weiter aufgestockt werden, zum anderen will die Kanzlei hier auch im Gesellschaftsrecht tätig werden. Schon in den kommenden Monaten soll das Büro auf etwa 25 Berufsträger anwachsen. (Volker Votsmeier)

München: Weitere Corporate-Partnerin verlässt Sibeth und schließt sich Heussen an

www.juve.de
[JUVE] - Allerdings soll eine neue Kooperation mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO AWT dazu dienen, den Mandanten auch in Zukunft umfassend insbesondere in steuerlicher Hinsicht beraten zu können (mehr…). (Volker Votsmeier)
Dossier exportieren
+1