Volker Warnecke und Polizei Person-Info 

( Ich bin Volker Warnecke)
(1 - 29 von 86
)

Göttinger Kripo-Chef wechselte nach Salzgitter und ist jetzt ...HNA

www.hna.de
— Göttingen/Salzgitter. Der langjährige Leiter des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Göttingen, Volker Warnecke, ...

Razzia in Deutschland verhinderte offenbar AnschlagORF

newsv2.orf.at
— ... jederzeit“ begehen können, sagte der Chef der Kriminalpolizei der niedersächsischen Stadt, Volker Warnecke, bei einer Pressekonferenz.

Taz: Protest in Göttingen: Brandanschlag auf AusländerbehördeTAZ

„Es hätten auch schwere Verletzungen entstehen können“, sagte Kripo-Chef Volker Warnecke zur taz. Unbekannte hatten nach Polizeiangaben einen Brandsatz in ...

Mobile Polizeiwache in Peine: Zeichen gegen Clankriminalität -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Die Polizei besetzt die Wache Tag und Nacht mit mindestens zwei Beamten: Es geht aber auch um Kontaktpflege zur Bevölkerung und um Prävention.
+1