Volker Wauter Person-Info 

( Ich bin Volker Wauter)

News

(1 - 4 von 8
)

Onlinelesen - Sehr geehrter Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Elsnig

ol.wittich.de
Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 15. Oktober Gemeinderäte als Ansprechpartner für jeden Ortsteil der Gemeinde Elsnig festgelegt. Nunmehr besteht...

Onlinelesen - Neuer Gemeinderat der Gemeinde Elsnig nahm seine...

ol.wittich.de
Im Gemeinderat Elsnig sind jetzt 14 Mitglieder vertreten, welche am vereidigt wurden und ihre Tätigkeit aufnahmen. Am wurde Herr Stefan...

Wendeherbst `89 - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Volker Wauter mit alten Ausweisen und Schriftstücken, die er bis heute aufgehoben hat. Foto: TZ/N. Wendt Torgau (TZ). Noch heute beschleicht ihn ein mulmiges Gefühl

Volker Wauter - VICE

www.vice.com
Everything with the topic 'Volker Wauter' on VICE
Dossier exportieren
+1