Volker Wenner und Gewerkschaftssekretär Person-Info 

( Ich bin Volker Wenner)
(1 - 5 von 5
)

KVB, Kitas, Verwaltung: Was Sie zum Streik-Dienstag in ...

www.rundschau-online.de
Apr 10, · „Wenn dort kein Ergebnis erzielt werden sollte, werden wir die Verhandlungen für gescheitert erklären und in den Dauerstreik treten“, sagte Verdi-Gewerkschaftssekretär Volker Wenner der ...

(Test) Hier ist eine Überschrift - RP ONLINE

rp-online.de
Apr 09, · "Kleinere Einschränkungen" erwartet Gewerkschaftssekretär Volker Wenner auch bei der Wupsi. Ob städtische Kitas in Leverkusen betroffen sind, …

Leverkusen: Verdi-Warnstreiks in Leverkusen kaum spürbar

rp-online.de
Apr 10, · In unserer Stadt werden die Bürger von dem Streik allerdings so gut wie nichts mitbekommen. "Wir gehen in Leverkusen von einer geringen Beteiligung aus", sagt Gewerkschaftssekretär Volker Wenner.
Verwandte Suchanfragen zu Volker Wenner
Person "Wenner" (3)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Wenner" (473)
+1