Volker Wiedenmann und Verein Person-Info 

( Ich bin Volker Wiedenmann)
(1 - 9 von 12
)

Onlinelesen - Der Gartenbauverein Gessertshausen berichtet:

ol.wittich.de
Wie wir alle hat auch der Gartenbauverein unter den CORONA-Beschränkungen zu leiden. War schon unsere Jahreshauptversammlung Anfang März von CORONA...

SCHLOSSBLICK - Heidenheimer Zeitung

www.heidenheimer-zeitung.de
— Als Volker Wiedenmann sein Amt niederlegte und auch. Edgard Klaiber als Geschäftsführer den Verein verließ, begann. › downloads

Der HSB Heidenheim ist neuer Stützpunktverein im Programm ...

integration.dosb.de
— Volker Wiedenmann der Vorsitzende des HSB Heidenheim. „In enger Zusammenarbeit mit dem Verein START, der einen guten Draht zu dieser Zielgruppe ... › laender-news › news-detail

Verein erfüllt Schulwünsche für Euro - Schwäbische.de

www.schwaebische.de
Zum neuen Kassenverwalter wählte die Versammlung Volker Wiedenmann, neue Beisitzerin wurde Antje Völkl. Wiedergewählt wurden Bruno Thum als erster und ... › Regional › Ostalb › Aalen
+1