Volker Witting und Sprecher Person-Info 

( Ich bin Volker Witting)
(1 - 4 von 13
)

Angebot „ist für mich keins“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Bürgerinitiative-Sprecher Volker Witting erklärte gestern auf Nachfrage unserer Zeitung, mit der Anbieterin des besagten Grundstücks telefoniert zu haben. Das Gelände liegt weit weg von der Grundschule am Tonnenheider Schulweg – genauer gesagt in

„Kommt nicht in Frage“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Enttäuscht zeigte sich gestern Volker Witting von der Entwicklung. Es gebe keinen schriftlichen Beweis vom Kreis Minden-Lübbecke, dass ein Bau auf dem Brandheide-Areal nicht möglich sei, erklärte der Sprecher der Maststall-Gegner. Es könne nicht sein

Stallthema bleibt Thema | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Der Kreis habe noch keinen neuen Erörterungstermin genannt, sagte uns Sprecher Volker Witting. Notfalls werde man klagen. Die Initiative will ...

Detailansicht

digiconcept3.de
Besonders Volker Witting, Sprecher der Bi, warnte eindringlich vor den Konsequenzen, sollten die Ställe an der Schule errichtet werden. »Bereits jetzt haben ...
+1