Volker Wohlfarth und Leiter Person-Info 

( Ich bin Volker Wohlfarth)
(1 - 7 von 8
)

Taz: Kunststreit an der Ossietzky-Universität - taz.de

Nachdem Künstler Volker Wohlfarth ihn der Zensur bezichtigt, attackiert der Leiter der Uni-Bibliothek den Urheber des „deutschen Bücherhaufens“: Seine...

Neue Leitung für Scout24-Corporate Center Brand: Volker Wohlfahrt ...

www.internetworld.de
"Mit Volker Wohlfarth haben wir einen Top-Manager aus den eigenen Reihen als neuen Leiter des Corporate Centers Brand and Communication gewonnen. Seine fundierte Marketing-Expertise und seine Erfolge beim Marktführer ImmobilienScout

Preisverleihung 2011

www.hfwu.de
Jury-Mitglied Volker Wohlfarth (v.l.n.r.), Geschäftsleiter Markenführung und Anbietermarketing, Immobilien Scout GmbH, der Vorsitzende der Jury Prof. Stephan ...

Jung von Matt/Elbe gewinnt mit ImmobilienScout 24 ersten Kunden ...www.wuv.de › Agenturen

www.wuv.de
· "Die passen am besten zu unserer Marke", sagt Marketingleiter Volker Wohlfarth. Durchgesetzt hatte sich die Agentur gegen Serviceplan und ...
+1