Volker Zastrow und Berlin Person-Info 

( Ich bin Volker Zastrow)
(1 - 14 von 24
)

Spiegel.de: FDP-Krise: Liberale zanken über Europa-Kurs

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Nach dem Berliner Wahldebakel kommt die FDP nicht zur Ruhe. Parteichef Rösler will der Partei eine "neue Bürgerlichkeit" verordnen, um endlich aus der tiefen Krise zu kommen. Doch die interne Debatte über die Europapolitik kann er so nicht stoppen. 

"Tickende Zeitbombe": Provokationsberatung in FDP - n-tv.de

www.n-tv.de
Nach den Attacken von Parteivize Möllemann auf prominente Vertreter der eigenen Partei kommen am Montag in Berlin Präsidium und Bundesvorstand der FDP zusammen.

Taz: Streit um Betreuungsgeld: Berliner Koalitionstheater - taz.de

Die Koalition wird mal wieder auf die Probe gestellt. Die FDP fühlt sich ungerecht behandelt und verlangt eine Gegenleistung für die Zustimmung.

Fies? Ja. Aber großartig. - Archiv - Berliner Republikwww.b-republik.de › archiv › fies-ja-aber-grossartig

www.b-republik.de
Aber großartig. Susanne Gaschke -- Volker Zastrow zeigt am Beispiel der SPD in Hessen, warum Verschlossenheit kein gutes Zukunftsrezept ist. Als Volker Zastrows ...
+1