Volkmar Johst Person-Info 

( Ich bin Volkmar Johst)

News

(1 - 4 von 5
)

Fies: Ampel-Schalter demoliert | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Ob den Randalierern klar ist, welche Folgen ihr Tun hat? In Pasewalk montierten sie an der viel befahrenen B 104 Teile  der Ampelanlage ab. Und das ist...

Spionieren: Schon bemerkt? So werden wir überwacht! | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Im öffentlichen Raum weist ein Schild darauf hin: Vorsicht Videoüberwachung! In der Regel muss man allerdings auch in Pasewalk genauer hinschauen, will man...

Kritik am Winterdienst: Straßenmeister fühlt sich ungerecht behandelt...

www.nordkurier.de
Bei einem Unfall mit einem Linienbus auf der B 104 bei Strasburg wurden am Montag vier Menschen verletzt. Der Bus rutschte in den Straßengraben. Weil die...

Schneereicher Winter: Pasewalker Straßenmeisterei hat ordentlich Salz...

www.nordkurier.de
Die Straßenmeisterei hat in diesem Winter mehr Salz gestreut als in den Vorjahren. Das Lager musste zwischendurch sogar noch mal aufgefüllt werden.
Verwandte Suchanfragen zu Volkmar Johst
Person "Johst" (2)
Vorname "Volkmar" (2888)
Name "Johst" (157)
Dossier exportieren
+1