Von Assel Ilona Person-Info 

( Ich bin Von Assel Ilona)

News

(1 - 4 von 47
)

Kampf gegen Straflosigkeit in Kenia

www.taz.de
:48 [taz.de] – VON ILONA EVELEENS Vertraut den lokalen Gerichten nicht: Kenias Premierminister Odinga. Foto: dapd NAIROBI taz | Die Vorladung von sechs Kenianern durch den Internationalen Strafgerichtshof (ICC) hat die Regierung in Nairobi gespalten.

Die Zukunft im Handwerk ist elektrisch

www.nordbayern.de
:56 [Nordbayern.de] – ... Firma für Solartechnik, Sanitär, Heizung und Zimmerei auf das Thema Photovoltaik hin. Kröber sieht eine „Trendwende in der Photovoltaik. Die Goldgräberzeiten sind vorbei.“ Er ist sich aber auch sicher: „Die Zukunft ist elektrisch.“ VON ILONA HÖRATH.

Schützenhilfe für die City

www.maerkischeallgemeine.de
:33 [Märkische Allgemeine] – Grundsätzliche Kritik kam zu diesem Thema von Ilona Reinhardt (Linke). „Unsere Innenstadt sieht doch katastrophal aus, mit Ausnahme des Schulplatzes – und da fehlen Pflanzen.“ Es sei ein „unmöglicher Zustand“, wie die Bürgersteige mit Warenaufstellern

Ungewisse Zukunft bremste Spendenbereitschaft

www.badische-zeitung.de
:17 [Badische Zeitung] – Ein negatives Ergebnis brachte der Kassenbericht von Ilona Kaye, was vor allem am fehlenden Spendenaufkommen durch die ungewisse Zukunft des Vereins gelegen habe. Dirigent Jan Muckenfuß war sehr zufrieden mit dem Chor. Die Arbeit mache ihm großen Spaß
Dossier exportieren
+1