Vors. Jörg Schulze Person-Info 

( Ich bin Vors. Jörg Schulze)

News

(1 - 4 von 7
)

Jörg Schulze ist Inselpastor: Früherer Pastor aus Buer fühlt sich auf...

www.noz.de
Jörg Schulze war 20 Jahre lang ein beliebter Pastor im Meller Stadtteil Buer und wechselte dann auf eigenen Wunsch als Inselpfarrer nach Borkum.

Goldnetz: Bildungsarbeiter kämpfen um Verträge (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Der Anwalt der Goldnetz gGmbH, Jörg Schulze-Bourcevet, erklärt hingegen, dass für eine Fortführung des betroffenen Projekts – Berufsberatung …

Strip Till – Was ist daraus geworden? | LU-Web

lu-web.de
So funktionieren Lohnunternehmen – das zeigen wir in unseren Online- und Printmedien.

Ein Lächeln für Bedürftige

www.volksstimme.de
Von Jörg Schulze Salzwedel l Immerhin mussten bundesweit einige Tafeln mangels Spenden und Helfern schließen. Im Altmarkkreis war die zusätzliche Unterstützung Bedürftiger dagegen stets gesichert. „Die Unterstützer, zu denen heute nahezu alle Supermärkte der Region zählen, haben uns die Treue gehalten“, betonte Barbara Quast vom ...
Dossier exportieren
+1