Walburga Ganz Person-Info 

( Ich bin Walburga Ganz)

News

(1 - 4 von 27
)

Page 5 — Indiana Tribüne 14 March Hoosier State Chroniclesnewspapers.library.in.gov › ...

newspapers.library.in.gov
Ohne daß er nne Ahnung hatte, beobachtete ihn Walburga ganz genau. Jeden losen Knopf bemerkte sie, und es that ihr leib, daß sie ihn nicht annähen durfte.

Soziales Engagement als Grundlage christlicher Verkündigung: Beitrag...

www.meine-news.de
Frauen der Pfarreiengemeinschaft Um den Gotthard im Odenwald beschäftigen sich mit der französischen Sozialarbeiterin Madeleine Delbrêl 15 Frauen aus der...

Walburga und die Baustellen

www.volksfreund.de
Meine Walburga und ich, wir sind ausnahmsweise mal einer Meinung: Wir finden es beide richtig gut, dass das Land die B 51 weiter ausbauen will. Damit hört

Christian Wöber steuert jetzt das Schiff der Gemeinden ...

www.fnweb.de
Schneeberg. Pfarrer Christian Wöber wurde am Sonntag feierlich in sein Amt in der Pfarrei Schneeberg eingeführt. Gleichzeitig wurde auch die neue Gemeindeassistentin Walburga Ganz vorgestellt.
Dossier exportieren
+1